WIR kümmern uns …

09.03.2021

Für eine saubere Gemeinde

In den letzten Jahren nahmen die CDU, die Mittelstandsvereinigung MIT und viele Mitglieder mit Vereinen, Schulen usw. vor den Osterferien an der Reinigungsaktion in der Gemeinde teil. Diese fiel im letzten Jahr kurzfristig der Corona-Pandemie zum Opfer. Dieses Jahr wollen wir in kleinen, der Coronaschutzverordnung genügenden Gruppen, den Gedanken unserer „sauberen Gemeinde“ wieder aufgreifen.

Damit wollen wir zum einen selber aufräumen, aber auch Vorbild sein. Vielleicht will es der eine oder andere uns nachmachen und auch in seinem Viertel, seinem Dorf oder entlang von Straßen und Wegen Müll sammeln. Lassen Sie uns zusammen coronagerecht getrennt das gemeinsame Ziel von Sauberkeit und Ordnung erreichen!

Wir sind am Samstag, den 27. März in der Gemeinde unterwegs und wir freuen uns über alle, die es uns gleichtuen wollen. Wem hierzu Hilfsmittel (Handschuhe, Greifzangen oder Müllbeutel) fehlen, kann diese von uns erhalten:

  • 27. März ab 10.00 Uhr
  • in Neunkirchen auf dem Rathausvorplatz und
  • in Seelscheid vorm Bürgerbüro

Für Fragen und weitere Unterstützung, z.B. bei der Entsorgung des Gesammelten: Rufen Sie uns an 0172 – 8292550


Ihre CDU und MIT Neunkirchen-Seelscheid