Willkommen beim Seelscheider Sommer

30.08.2018

Unser letzter Artikel vor den Ferien endete: Damit ist unsere Aktion „Wir sind vor Ort“ auf der Neunkirchener Seite beendet – Wir starten nach den Ferien in Seelscheid. Gesagt – Getan.

Am Sonntag den 2. September finden Sie uns auf dem Straßenfest „Seelscheider Sommer“ zwischen Kreissparkasse und EDEKA. Wir wollen mit Ihnen in‘s Gespräch kommen und bitten um Ihre Anregungen für unser Programm 2020. Wir haben schon viele Anstöße von Ordnungsfragen bis hin zur mangelnden Breitbandversorgung. Was bewegt unsere Bürgerinnen und Bürger auf kommunaler Ebene? Wie können wir attraktiver werden für Sie, die bei uns leben? Was wünschen Sie sich? Dies wird an Realität und Machbarkeit zu spiegeln sein und in unser Programm einmünden.

Nach dem Seelscheider Sommer werden wir Ihnen auch an weiteren 4 Samstagen an wechselnden Orten   zuhören. Zur Umsetzung in unser Programm wird es 2019 auch eine öffentliche Veranstaltung geben - ausschließlich verschlossene Türen passen nicht zu unserer Vorstellung von Transparenz.

Wir freuen uns auf Sie und ihre Anregungen!
Andreas Stolze
Vorsitzender Gemeindeverband