Wahlaufruf

21.05.2019

Zu Europa führt der Europaabgeordnete Axel Voss aus: „Das vereinte Europa hat nicht nur im Geiste Konrad Adenauers den Frieden in Europa bewahrt, es ist auch Grundlage unseres Wohlstands und unsere Chance, eine Stimme in der Welt zu haben. Hierzu muss es fortentwickelt, nicht abgeschafft werden. Aktuell besteht jedoch die Gefahr, dass europaweit Gegner von Europa in das Europaparlament einziehen und der Brexit nur ein Anfang sein könnte.“
Und über sich selbst sagt Axel Voss:
Meine Lebensphilosophie: „Gemeinsam viel bewegen“ - Meine politische Erfahrung hat mir gezeigt: „Allein läuft man gegen Wände, vereint kann man jede Hürde überwinden!“ Ich will eine Politik, die man versteht und die die Bürger stärker interessiert – denn Europa ist mehr als interessant!
Bürgernähe, die Axel Voss auch lebt und  und so war er – nicht nur zu Wahlkampfzeiten - schon vielfach in Neunkirchen-Seelscheid.
Deshalb unser Appell: Gehen Sie am 26. Mai wählen und wählen Sie Europa!

Wir wünschen ein schönes Wochenende
Hans-Jürgen Parpart, Stv. Vorsitzender Gemeindeverband
p.s. Mit Schreiben vom 16. Mai 2019 hat der Rhein-Sieg-Kreis die angekündigte Neuregelung für die Radfahrer in Neunkirchen angeordnet – was noch fehlt sind die Schilder und deren Montage