Versprechen umgesetzt - Unterstützung für unsere Vereine

07.06.2020

Am vergangenen Samstag war es dann soweit: Unsere Bürgermeisterinkandidatin Anke Nolte, Andreas Stolze, Florian Barthel, Dino Zimmermann, Thomas Eickmann und last but not least Joey Kelly starteten kurz nach 15 Uhr auf dem Sportplatz Höfferhof zu unserem Sponsorenlauf. Jeder lief mindestens 10 km und so blieb der Zähler eine Stunde später bei insgesamt 158 Runden stehen.

Einige unserer Sponsoren, hier seien genannt Abitio, Bauunternehmungen Heinen, Fullwood, Guido Vierkötter RA, Mario Weesbach Immobilien, Norbert Schneider RA, Prosopon Businesstraining, roc Architektur oder Team Axol erhöhten ihren „Rundenbetrag“ oder rundeten die Summe auf.

So kamen mehr als 3.300 Euro zusammen, die wir nun den teilnehmende Vereinen TC RotWeiß Neunkirchen, TV Neunkirchen Leistungsturnen, FSV Schwarz-Weiß Neunkirchen – Seelscheid, Kindergarten Zwergennest und CkiS Christliche Kindergarteninitiative Seelscheid zukommen lassen können.

Begeistert von der Aktion zeigten sich auch unser Kreistagsabgeordneter Dr. Torsten Bieber und CDU - BürgermeisterkandidatInnen aus den umliegenden Kommunen: Ulla Thiel aus Siegburg, Tim Salgert aus Lohmar und Sascha Grendel aus Eitorf, die die Läufer anfeuerten.

Unser Dank gilt den LäuferInnen für ihre Leistung, den Sponsoren für ihr Engagement und den vielen Helfern, die solch ein tolles Ereignis mit einem großartigen Ergebnis erst ermöglichen!

Hans-Jürgen Parpart
Pressebeauftragter CDU Gemeindeverband

Und hier der link zur Aufzeichnung auf facebook: