Sommer, Sonne, Ferienlaune

05.07.2024

Endlich Sommerferien! Die CDU Neunkirchen-Seelscheid wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine tolle und erholsame Zeit.

Die Schülerinnen und Schüler haben das Schuljahr hinter sich und können die Schulbücher beiseitelegen. Ob im Freibad, bei Spaziergängen in der Natur oder beim Ausschlafen - die Ferien sind die perfekte Gelegenheit, Abenteuer zu erleben und neue Energie zu tanken. Für Familien ist es die beste Zeit, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Ob große Reisen oder kleine Ausflüge, ob Fernweh oder Balkonien - Hauptsache, die gemeinsame Zeit wird genossen. Ein Picknick, eine Fahrradtour oder ein Grillabend im Garten können ebenso schön sein wie ein Strandurlaub.

Der Sommer ist für alle ideal, um viel zu erleben oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Spannende Events, neue Bekanntschaften oder das Entdecken verborgener Schätze in unserer Region machen die warmen Tage besonders. Die langen Abende laden zum spontanen Beisammensein ein und bieten viele Möglichkeiten. Spaziergänge im Grünen, Besuche von Sommerfesten oder das Lesen eines Buches im Garten - all das macht den Sommer besonders. Es ist auch eine gute Gelegenheit, etwas Neues auszuprobieren und die Gemeinde aus einem anderen Blickwinkel zu erleben.

Ein Dankeschön gilt allen, die auch während der Ferien für uns da sind - in der Pflege, im Supermarkt, bei der Polizei und Feuerwehr. Ihr Einsatz ist wichtig!

Genießen Sie die Sonne, entspannen Sie sich und tanken Sie neue Energie.