27.04.2021

Sven Petersen gehört zu den Gewinnern unserer Geocache Osteraktion. Er ist  passionierter Geocacher mit über 4000 Funden. Dies und weitere interessante Informationen konnten bei der Übergabe des Preises zwischen ihm, unserer aus Berlin zugeschalteten Bundestagsabgeordneten Lisa Winkelmeier- Becker und unserer Fraktionsvorsitzenden Anke Nolte ausgetauscht werden.

Frau Winkelmeier- Becker bedankte sich für diese tolle Aktion, bei der knapp 20 Familien mitgemacht und sich erfolgreich in die Logbücher der temporären Caches eintragen konnten. Viele berichteten, dass sie nun ein neues Hobby für sich entdeckt oder auch ganz neue Ecken in Neunkirchen-Seelscheid kennengelernt haben. Eine  Gewinner-Familie erzählte, dass sie , nachdem sie gerade vor Ostern nach Neunkirchen-Seelscheid gezogen waren, die Aktion genutzt habe, um ihre neue Heimat zu erkunden.

Auch im Nachhinein erreichten uns noch Anfragen, ob die Caches noch liegen würden. Sicherlich werden wir diese Idee zu einer passenden Gelegenheit fortsetzen.
Ihre CDU Neunkirchen-Seelscheid