Präsenz vor Ort

06.06.2018

Wir haben unsere Treffen in den Ortsteilen am letzten Samstag – auch der Nieselregen hielt uns nicht ab -  in Wolperath fortgesetzt. Anmerkungen zum Baugebiet in Renzert, zum Anruf-Sammeltaxi oder auch ausgeblichene Straßenschilder waren Gesprächsgegenstand.

Die ebenfalls angeführte ausstehende Sanierung des Altbaus Antoniuskolleg ist uns ein Anliegen und war einer der Gründe, das integrierte Städtebauliche Entwicklungskonzept (ISEK) zu fordern, was die Bürgermeisterin  dann nach langem Zögern endlich aufgriff.

Nächster Termin:
9. Juni von 10 bis 12 Uhr in Oberwennerscheid, Häger Weg 79

Sagen Sie uns, wie es in Neunkirchen-Seelscheid weitergehen soll!

Der Folgetermin ist am 30. Juni in Eischeid. Danach folgt vor den Sommerferien ein weiteres Treffen in Hermerath, nach den Sommerferien in den Ortsteilen auf Seelscheider Seite.

Eine starke Abordnung der CDU würdigte dann beim Tag der offenen Tür Seelscheid am Sonntag  das außerordentliche Engagement unserer Feuerwehr.

Ihr CDU – Gemeindeverband
Andreas Stolze, Vorsitzender