Oliver Galle – Verstärkung aus Seelscheid

06.03.2018

Oliver Galle wurde als neuer Sachkundiger Bürger in den Schulausschuss unserer Gemeinde gewählt. 1969 in Bensberg geboren ist er seit 24 Jahren in unserer schönen Gemeinde zuhause. Oliver Galle lebt in einer Partnerschaft und hat drei erwachsene Kinder. Er betreibt eine Kfz-Werkstatt mit Wohnmobilservice im Gewerbegebiet Oberdorst, die auch unseren Bürgerbus betreut. Auch bislang ist er schon gesellschaftlich engagiert. So ist er Beisitzer und gleichzeitig Ortsgruppenleiter  Seelscheid  im Verein „Kinder brauchen unsere Hilfe e.V. .

Als 2. Vorsitzender der Werbegemeinschaft „Wir Neunkirchen - Seelscheider“ hat Oliver Galle sich schon intensiv mit unserer Gemeinde befasst. Er ist der Auffassung, dass die Infrastruktur weiter zu optimieren und dauerhaft zu sichern ist. Die Gemeinschaft in Neunkirchen-Seelscheid muss sowohl im Privaten wie im Gewerblichen gestärkt werden. So bleibt Neunkirchen-Seelscheid liebens – und lebenswert und Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger wohnen gerne hier. „Wir wollen“ - so Oliver Galle - „aber auch so attraktiv sein, dass junge Familien sowie weitere Gewerbebetriebe hier ansässig werden.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg!

Hans-Jürgen Parpart, Stv. Fraktionsvorsitzender