Norbert Piper bringt frischen Wind

20.02.2018

Norbert Piper wurde als neuer Sachkundiger Bürger in den Aufsichtsrat unserer Gemeindewerke gewählt. 1971 in Bonn geboren  ist Norbert Piper seit 15 Jahren in unserer schönen Gemeinde zuhause. Motorradfahren und vor allem seine Familie geben ihm Kraft für seinen Beruf. Er lebt in einer Partnerschaft und hat einen sechsjährigen Sohn. Mit seinem Geschäftspartner betreibt er in unserer Gemeinde zwei Unternehmen im IT - und Telekommunikationssektor.

Norbert Piper fand, dass sich in letzter Zeit in unser Gemeinde zu wenig „bewegt“. So sagt er konsequent: „Ein besseres Leben in der Gemeinde betrifft mich und mein Umfeld unmittelbar und deshalb sehe ich es als Ehrensache an, mich mit meinem Wissen in die Gemeinschaft einzubringen.“ Auch als Mitglied in der Werbegemeinschaft „Wir Neunkirchen - Seelscheider“ hat er schon Ansätze vorgeschlagen, wie sich Handel und Gewerbe auch in Zeiten von Amazon und Co.  bei uns in Neunkirchen-Seelscheid behaupten können.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg!

Hans-Jürgen Parpart, Stv. Fraktionsvorsitzender