Nach der Wahl und zurück im politischen Alltag

25.05.2022

In Düsseldorf werden nach der Wahl nun viele Gespräche geführt und mögliche Koalitionen vorbereitet. Was hier im Kreis schon seit zwei Jahrzehnten gut funktioniert, könnte nun auch in NRW die nächsten zukunftsweisenden Schritte einleiten: Eine schwarz-grüne Regierung, bei der die Partei, die die Wahl mit Abstand gewonnen hat ,und die Partei, die den größten Zugewinn verzeichnen konnte, erfolgreich zusammen arbeiten.
In jedem Fall möchten WIR uns bei unserem Kandidaten Björn Franken für einen engagierten Wahlkampf, aber vor allem auch bei Ihnen bedanken.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Auch in diesem Wahlkampf ging es um kommunale Themen und wir haben für unsere Kommunalpolitik und unsere ehrenamtliche Arbeit viel Bestätigung und Zuspruch bekommen. Danke auch dafür!
Nun stehen die letzten Ausschusssitzungen vor der Sommerpause an und WIR setzen uns weiterhin für unsere Gemeinde und die Menschen die hier leben ein. Sprechen Sie uns gerne jederzeit an und informieren Sie sich über unsere Website oder unsere Social Media Kanäle. Noch mehr würden wir uns jedoch freuen, wenn auch Sie Lust haben die Gemeinde mit zu gestalten: Seien Sie doch einfach mit dabei!