Kurznachrichten aus dem GKU

01.02.2018

Am Dienstag, den 30. Januar fand eines Sitzung des Verwaltungsrates des Kommunalunternehmens Much – Neunkirchen-Seelscheid statt. Neben der Verabschiedung des Jahresabschlusses 2016 konnte der Vorstandsvorsitzende Hansjörg Haas vor seinem vorzeitigen Ausscheiden aus dem GKU zum 31. Januar die gute Nachricht verkünden, dass die Baugenehmigung für den Bauhof nun endlich vorliegt – ein Meisterwerk deutscher Bürokunst mit über 50 Bedingungen, Auflagen und Hinweisen.

Unser Kämmerer Johannes Hagen, bisher 1. Stellvertretender Vorsitzender wurde einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden, die bisherige 2. Stellvertreterin Kerstin Zeilinger von der Gemeinde Much zur 1. Stellvertreterin gewählt. Wir gratulieren dem Vorstand und wünschen ihm alles Gute!

Hans-Jürgen Parpart, Stv. Fraktionsvorsitzender