Kommunalwahl in CORONA-Zeiten

05.08.2020

Wir sind der Überzeugung, dass für Neunkirchen-Seelscheid mehr möglich ist. Deshalb wollen wir einen Wechsel im Amt der Bürgermeisterin und mit ihr im Team Neunkirchen-Seelscheid bewegen.
Aktuell zu Zeiten von Abstandsgebot und Begrenzungen im Zusammentreffen, die unser aller Schutz dient, ist es aber schwierig für unsere Anliegen und unsere Kandidatin Anke Nolte zu werben.
Wir werden aber nichts unversucht lassen. Zum einen informieren wir Sie hier, aber auch im Mitteilungsblatt und zum anderen sind Anke Nolte und die WahlbezirkskandidatInnen nun in den Wahlbezirken unterwegs und wir werden keinen Haushalt unbesucht lassen. Andererseits greifen wir auch auf Altbewährtes zurück: Plakate! Hier haben wir uns nach dem Motto „Weniger ist Mehr“ in der Größe beschränkt und darauf geachtet, dass die Plakate dem Wertstoffkreislauf wieder zugeführt werden. Dies war uns wichtig!
Wir wollen aber auch mit Ihnen in das Gespräch kommen! Am vergangenen Samstag haben wir die vielen Gespräche von vor den Ferien fortgesetzt und bitten Sie: Wenn sie Fragen haben oder mit uns ins Gespräch kommen wollen: Schreiben Sie uns, sprechen Sie uns an oder rufen Sie uns an!

Wir wollen Sie überzeugen!

Andreas Stolze, Vorsitzender CDU-Gemeindeverband