Keine Ferien für die CDU in Neunkirchen-Seelscheid

26.04.2017

Es waren zwar Ferien, für uns aber kein Grund sich auszuruhen. Es gab für uns mannigfache Anlässe, auch in den Ferien präsent zu sein:

• Bereits vor Ostern suchte unser Landtagskandidat Björn Franken, gebürtig und zuhause ist der sympathische Familienvater in Ruppichteroth, das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern in Neunkirchen-Seelscheid. In einer „Haustüraktion“ nahm er sich die Zeit, Meinungen, Stimmungen und auch Kritik aufzunehmen.
  • Am Ostersamstag wollten wir Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, trotz Nässe und Kälte wieder mit unseren traditionell orange gefärbten Ostereiern auf das bevorstehende Osterfest fröhlich einstimmen. Tatkräftig hat uns hierbei unsere Bundestagsabgeordnete Lisa Winkelmeier-Becker unterstützt.
  • Die sehnlich erwartete Wiedereröffnung des Jugendzentrums an alter Stelle in der Ohlenhohnstraße war für Marion van der Beek, die Vorsitzende des Schulausschusses, und unsere stellvertretende Bürgermeisterin Karin Bandow Gelegenheit, sich über dessen Arbeit zu informieren und den Einsatz der MitarbeiterInnen zu würdigen.

Besuchen Sie uns auf dem Frühlingsfest am 7. Mai in Neunkirchen!

Hans-Jürgen Parpart, Pressebeauftragter