Gelebte Bürgernähe

29.10.2018

Die CDU Neunkirchen-Seelscheid hat in der Vergangenheit alle Gelegenheiten genutzt, den Dialog mit ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger zu führen. In diesem Jahr haben wir außer bei den traditionellen Terminen Frühlingsfest und Seelscheider Sommer an 10 weiteren Terminen in unseren Ortsteilen das Gespräch gesucht und Ihre vielfältigen Sorgen und Wünsche aufgenommen.

Alles, was Sie uns mit auf den Weg gegeben haben wird in unsere aktuelle Arbeit einfließen und im Jahr 2019 in der Arbeit an unserem Parteiprogramm Berücksichtigung finden. In unserem Fahrplan ist auch hier eine offene Diskussion vorgesehen.

Bei unserem letzten Gespräch vorige Woche vor Saal Kettwig wurden wie so oft Fragen zur Ordnung, z.B. mangelndes Freischneiden von Schildern, oder der Stillstand in der Gemeinde, z.B. wann geht es weiter mit Baugebieten, sowie der ausstehende Ausbau der B 56 vorgetragen. Themen, die wir für die Zukunft betrachten und denen wir auch aus der Opposition in Neunkirchen-Seelscheid  nachgehen werden.

Wir wünschen ein schönes Wochenende

Andreas Stolze