Fraktionsgespräche

01.11.2020

Nun ist auch die letzte Sitzungswoche der alten Ratsperiode zu Ende gegangen. An dieser Stelle sei auch noch mal allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Verwaltung für die gute Zusammenarbeit und Vorbereitung, so wie Betreuung der Ausschüsse, des Rates und Ihrer Mitglieder gedankt!
Der Neuanfang wird gerade hinter den Kulissen vorbereitet, falls sich der ein oder andere fragt, warum es derzeit so ruhig geworden ist.

Aus der Ratsfraktion wird es auch bald wieder regelmäßige Informationen an dieser und den bekannten anderen Stellen geben.
Unter unserem Fraktions - Motto #jünger #dynamischer #offener #einTEAM ergänzen wir gerade unsere 16 direkt gewählten Ratsmandatsträger mit sachkundigen Bürgerinnen und Bürgern zu den jeweiligen Ausschussthemen um uns wie gewohnt auch inhaltlich perfekt aufzustellen.

Unter den gleichen Voraussetzungen werden gerade im Vorfeld zur konstituierenden Ratssitzung am 18.11., wie im Wahlkampf versprochen, Gespräche mit allen Fraktionen geführt. Wir wünschen uns für die weiteren Gespräche sehr, dass diese, ähnlich wie im letzten EUPA geschehen und erlebt (auf dem Bild festgehalten), unter einer gemeinsamen und konstruktiven Ergebnisorientierung geführt werden. Die Anfänge dazu sind gemacht und lassen Mut und Zuversicht für weitere Schritte zu - wir bleiben offen.

Ein schönes Wochenende, wünscht Ihre CDU-Ratsfraktion