Familienfest der CDU mit Axel Voss

19.09.2018

Am letzten Wochenende trafen sich wieder ca. 60 Mitglieder und Freunde der CDU in Hasenbach zum diesjährigen Familienfest. Wir haben uns mit unserem Vorsitzenden Andreas Stolze sehr gefreut, dass Axel Voss, unser Europaabgeordneter, ebenso wie Björn Franken, unser Landtagsabgeordneter, den Weg zu uns gefunden haben. In seiner kurzen Ansprache gab uns der sympathische und sehr bodenständige Bonner einen Einblick in seine aktuelle Arbeit. Er beschwor auch die Zukunft Europas und warnte davor, dass ein weiteres Anwachsen radikaler Kräfte dies gefährde. Ansporn für uns, ihn bei der Europa-Wahl am 26. Mai 2019 zu unterstützen.

Danach ging‘s in den gemütlichen Teil bei vielen Gesprächen, Kaffee und Kuchen, Salatbuffet  und dem traditionellen Höhepunkt: Dem Spanferkel, das Axel Voss gekonnt anschnitt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Axel Voss bei den Weihnachtsmärkten.

Wir wünschen ein schönes Wochenende
Hans-Jürgen Parpart, Stv. Vorsitzender CDU-Gemeindeverband

p.s. Am 29. September setzen wir unsere Reihe „Wir sind vor Ort“ in Mohlscheid fort.