Björn Franken in Neunkirchen-Seelscheid

20.04.2017

Bereits vor Ostern suchte unser Landtagskandidat Björn Franken, gebürtig und zuhause ist der sympathische Familienvater in Ruppichteroth, das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern in Neunkirchen-Seelscheid. In einer „Haustüraktion“ nahm er sich die Zeit, Meinungen, Stimmungen und auch Kritik aufzunehmen.

Dabei kamen auch immer wieder seine Themen zum Tragen:

  • Die Polizei muss auch im ländlichen Bereich, in unserer Heimat wieder stärker präsent sein!
  • Gerade in Neunkirchen-Seelscheid sind viele Menschen auf ihrem Weg zur Arbeit von den Staus auf den Straßen betroffen. In unsere Infrastruktur muss mehr investiert werden!
  • Gute Bildung ist ein wichtiges Gut. Mit unseren Schulen haben wir grundsätzlich gute Voraussetzungen. Dauerhaft gilt es ausreichend Lehrkräfte bereitzustellen und in der Bildung, sei es in der Frage G8 / G9 oder bei der Betreuung, ist der Elternwille in den Mittelpunkt zu stellen. Dauernde Experimente schaden!


Treffen Sie Björn Franken auf dem Frühlingsfest am 7. Mai in Neunkirchen!

Wir wünschen ein schönes Wochenende und einen guten Start nach den Ferien

Hans-Jürgen Parpart, CDU - Gemeindeverband