Unser Landrat in Neunkirchen-Seelscheid

07.05.2019

Der 50. Geburtstag des Rhein-Sieg-Kreises führt unseren Landrat Sebastian Schuster in alle Kommunen des Kreises und so war er auch am letzten Wochenende beim Frühlingsfest zu Gast in Neunkirchen. Es galt zunächst einen sportlichen Wettkampf mit Bürgermeisterin Sander auszufechten, wo er seine langjährigen Sport - Erfahrungen ausspielte und das Rennen zwar für sich entscheiden konnte, seiner Konkurrentin aber Respekt zollte.

Im Anschluss besuchte er dann noch die Stände am Frühlingsfest und machte natürlich auch Halt bei uns. Für den einen oder anderen auch die Möglichkeit seine Sorgen loszuwerden, denn Landrat Sebastian Schuster hatte schon in seiner Begrüßung deutlich gemacht, dass Politik nicht nur im Kreishaus stattfindet, sondern eben auch im Gespräch mit dem Bürger vor Ort. Ein Motto das für alle unsere Abgeordneten, Dr. Torsten Bieber im Kreistag, Björn Franken im Landtag, Lisa Winkelmeier-Becker im Bundestag und Axel Voss im Europaparlament gleichermaßen gilt.

Wir haben ein offenes Ohr für Sie!

Andreas Stolze
Vorsitzender CDU Gemeindeverband

p.s.  Lisa Winkelmeier-Becker können Sie am Samstag vor Muttertag um 10 Uhr in Seelscheid am Edeka-Markt treffen!