Frühlingsfest 2016 in Neunkirchen 11.05.2016 - Gemeinde/ Stadt Sonne über Neunkirchen-Seelscheid

11.05.2016

Am letzten Wochenende strahlten unser CDU – Orange und die Sonne um die Wette.

Zunächst am Samstag bei der traditionellen Muttertagsaktion der Frauen-Union. Mit tatkräftiger Unterstützung unseres CDU-Kandidaten für den Landtagswahlkreis 25, Björn Franken, verteilten wir Rosen mit Grüßen der Frauen-Union. Daneben war es aber auch eine Gelegenheit zu interessanten Gesprächen.

Am Sonntag war erneut Björn Franken, unser CDU-Kandidat für die Landtagswahl 2017 zu Gast beim Frühlingsfest. Begleitet von unserer Bundestagsabgeordneten Elisabeth Winkelmeier-Becker fanden sich bei einem Rundgang erneut viele Gelegenheiten zum Gespräch. Hervorragend vrstärkt durch unsere sehr aktive Senioren-Union mit Ihrem Vorsitzenden Dr. Friedhelm J. Baisch waren nicht nur Salatpflanzen, Luftballons oder andere Kleinigkeiten Grund unseren Stand, den wie im letzten Jahr Rainer Bernhard als „Teamchef“ vorbereitet hatte, zu besuchen: Viele Bürgerinnen und Bürger sind auch unserer Aufforderung gefolgt, mit uns die „Sportplatz-Frage“ zu diskutieren. Wir sagen „Danke“ für die Gespräche!

Wir wünschen frohe Pfingsten

Hans-Jürgen Parpart, Vorstandsmitglied CDU-Gemeindeverband